oasoft - Kontakt

 

NEHMEN SIE KONTAKT AUF: 


 

Kontaktformular

Joomla Forms makes it right. Balbooa.com

  


 

 

Drucken

oasoft - 24/7 Notfall-Service


oasoft - 24 / 7 Notfall-Service



Unseren 24 Stunden-Service erreichen Sie über unsere Notfall-Hotline - an sieben Tagen der Woche - rund um die Uhr! Unsere Mitarbeiter beraten Sie schnell, kompetent und effizient bei allen Fragen und Wünschen zu Ihrer IT.

 

Sie erreichen uns:
Montag bis Sonntag 24/7 

+49 (0) 700 600 600 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

     

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserem Impressum.

 

Wichtiger Hinweis:

Das Aktivieren unseres 24/7 Notfall-Services ist für Kunden ohne Service-Vereinbarung kostenpflichtig. Den Kostenvoranschlag teilen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail mit. Alle von uns aufgeführten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Im Weiteren gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

 

Drucken

oasoft - RMA

oasoft - RMA-Abwicklung (Return Material Authorization)


 

Um Ihre RMA-Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, haben wir die RMA-Abwicklung systematisiert. 

Beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise:
Sie erhalten nach Einsendung der defekten Ware, eine gültige RMA-Nummer. Im Anhang können Sie das RMA-Formular als PDF (... Download) herunterladen, ausfüllen und mit der defekten Ware an die genannte Rücksendeadresse (oasoft EDV-Service; Ahornstr. 5 in 82296 Schöngeising) zusenden.

  

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr

+49 (0) 8141 81 80-285
+49 (0) 8141 81 80 286
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

     

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne unserem Impressum.

 

Bedingungen für die Retourenabwicklung:

  • Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden diese inklusive Ware an die oben-stehende Rücksendeadresse.

  • Bitte benutzen Sie (betrifft nur Neuware bei Umtausch oder Wandlung) eine Umverpackung: Ware, bei welcher der Originalkarton verklebt oder beschrieben ist, können wir nicht als Neuware zurücknehmen. Aufgebrochene Verpackung/Versiegelung ist vom Umtausch ausgeschlossen!

  • Nach Erhalt der Ware, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung inklusive RMA-Nr. / Ticket-Nr. zu.

  • Jede Rücksendung muss frei Haus erfolgen. (Kunde bezahlt Versand)

  • Berücksichtigen Sie das ALLE Geräte die nicht innerhalb der Garantiezeit sind immer mit einer Bearbeitungsgebühr von 50,00 EUR netto pro Gerät berechnet werden.

  • Schließen Sie Konfigurationsfehler aus! Ware, an der wir keinen Fehler feststellen können, müssen wir auch während der Garantiezeit mit 50,00 EUR netto pro Gerät berechnen.

  • Wenn es sich um ein Austausch Gerät handelt, benötigen wir Ihrerseits die dazugehörige Rechnung. Ohne diese Rechnung können wir Ihre Retouren Anfrage nicht bearbeiten!

  • Bitte senden Sie uns das Gerät vollständig (Kabel, Akku & Zubehör) ohne Handbuch zu.

  • Bitte setzen Sie vor Rücklieferung die PASSWÖRTER zurück und löschen Sie alle auf dem Gerät gespeicherten Daten!


Ihre oasoft Team


Drucken

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.